Rückblick 2020

Ausstellung von Prof. Willibald Zahrl

Prof. Willibald Zahrl präsentierte seine Linolschnitte "Nah & Fern" in der Galerie der Alten Schmiede.

Ein Fest war die Eröffnung der Ausstellung von Willibald Zahrl "Nah & Fern" mit Farblinolschnitten und Schwarz-Weiß-Schnitten am Fr, 6. März 2020. ...

» mehr

Ausstellung Christine Krapfenbauer-Cermak "und eins ins andere"

19. September bis 6. Dezember 2020

"und eins ins andere" - Malerei, Grafik, Keramik

Am 18. September wurde die Ausstellung "und eins ins andere" von Christine Krapfenbauer-Cermak aus...

» mehr

Corona-bedingt abgesagt! - Schräger Advent

Aufgrund der anhaltenden Situation um die COVID-19-Pandemie ist eine Durchführung des Schrägen Advent heuer leider nicht möglich.

"Wir nehmen als Veranstalter unsere Verantwortung gegenüber den Ausstellern und den zahlreichen Besuchern des traditionellen Schrägen Advent in...

» mehr

Mitreißender Start ins Kulturjahr

mit den Mojo Boyz

Volles Haus, ausgelassene Stimmung, schwingende Tanzbeine! Grandiose Musiker, charismatischer Erik Trauner. Einfach herrlich.

Vielen Dank auch an die...

» mehr